Freitag, 6. April 2012

richtig fühlt sich nur eins an, deine Arme

Jetzt ist die Person überings neben mir, und hält meine Hand. Stützt sich an meinem verliebten Kopf, und soll am alllerbesten nie nie niemals mehr gehen oder mich loslassen. Irgendwie handelt der komlette Blog seit Ende November nur noch von diesem wundervollen Menschen, der mir mit seiner Anwesenheit schon den kompletten Tag versüßt. Ihr wisst ganz bestimmt wen ich meine, und er sowieso. Denn langsam kennt er mich besser als meine Mutter, die mich seit siebzehn nervigen Jahren begleitet! Manchmal weiß ich nicht, womit ich dich einfach verdient habe. Aber das möchte ich auch garnicht wissen, denn dann käme dort oben im Himmel die Warnung auf, dass es ein großes Missverständnis war, und dieser Junge so unbezahlbar wertvoll ist, dass niemand ihn irgendwie nur ansatzweise verdient haben könnte. Ernsthaft. Auch wenn ich dich manchmal Stunden durch dieses armseelig hässliche Kuhkaff führe, möchte ich dir mit allen zuckersüßen Wörtern dieser Welt danken, dass du der bist, der mich sogar abends am Telefon zum weinen bringt. Ich muss dir sogar für meine glühend warmen Wangen jedes verdammte Mal danken, die gerade schon wieder eine kleine Party in meinem Gesicht feiern. Ich weiß zwar nicht warum, aber sie sind da. Immer wenn du bei mir bist. Aber das finde ich überhaupt das allerbeste, weil niemand auf dieser Welt dies schaffen kann. Und weißt du, da liegt der Unterschied zwischen dir und den ganzen Milliarden anderen Männern auf diesem so verrückten Planeten. Und mit keinem möchte ich mehr Zeit verbringen oder einfach nur da liegen, und die Zeiger schweben sehen. Du bist nämlich der Einzige, der mich schon nach einer Sekunde vermissen lässt. Jetzt hast du mir gearde sanft meine linke Hand wiedergegeben, damit ich besser tippen kann. Aber eins ist klar, ich liebe nichts mehr, als wenn deine Hand in meiner wohnt. Vielleicht wird es dich eines Tages noch verrückt machen, aber ich bin verrückt nach Dir. Ich kann und will es auch nicht abstellen, war noch nie so, und bleibt jedesd Mal, wenn ich dich wiedersehen darf. Wenn ich dir eine Liebeserklärung machen wollte, dann würde sie nämlich so lang, dass kein Mensch dieser Welt sie zuende lesen könnte, ohne an zu viel Liebe oder Zeit erstickt zu sein. Ich kann nur anmerken, dass du das Beste bist, was mir passieren konnte. Und ich möchte, dass du all diese Zeilen hier neben mir liest. Ich möchte, dass du nicht vergisst, dass dich nichts in diesem Universum ersetzen kann, denn ich bin mehr als nur überüberüüüüüberglücklich dich zu haben. Meiner. Verstanden? Und wenn ich gleich dummerweise eventuell wieder weinen muss, weil ich weiß, dass ich dich einen halben Tag nicht sehe, dann lach mich bloß nicht aus. Ich bin das nicht. Das ist mein Herz, und ich kann nichts dafür. Ich war eben noch nie so verliebt. Vielleicht war es auch einfach so, dass ich es zuvor nie so wollte. Aber eins weiß ich ganz genau: Dass ich dich für immer neben mir will. Selbst wenn wir einfach nur still nebeneinander sitzen ist es so viel besser, als mit irgendeinem Menschen dieser Welt nach New York zu fahren und für 22 Millionen Euro shoppen zu gehen. Ah, und wie süß du bist. Gerade, ach ich liebe dich, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...be dich, kennst du das? Ich liebe irgendwie garnichts mehr, noch nie, glaub ich, nur dich, dich, dich.. blablabla, dich, genau. Wir zwei, und immer wenn ich nur ein Lied höre, muss ich an Dich denken. Das bedeutet, es gibt nun so ca. 327847821421848216427842814627842842894290421897402914635935748 Songs, die mich zum Strahlen bringen, weil du vor mir bist, wenn ich kurz meine Augen schließe. Dann bist du da, ich muss lächeln, und ich würde dir in jedem noch so kleinem Moment gern zurufen, dass du alles bist, was ich brauche. Und ich könnte so weter reden. Es könnte vielleicht sogar noch zum größsten Problem werden, denn ich rede WIRKLICH nur noch von dir. Bei Freunden, bei Verwandten (Hey, sogar Oma. Die Ärmste.), bei allem, was Ohren hat, eigentlich. Ist unglaublich, denn meine anderen Interessen werden grau neben dir, und das einzig Interessante bleibst du. Ich hoffe, du verstehst in milliarden Jahren, wie viel du mir wert bist, denn so schreibe ich hier immer in meinem Blog, Schatz. Also seitdem ich dich kenne, seitdem ich sagen darf, dass ich dich liebe, ist der Blog nur noch für glücklich verliebte gut anzusehen. Jetzt bimmelt mein Handy, und nein, es ist lange nicht so Wichtig, wie das hier. Wahrscheinlich ist es nur ein Spinner, und dafür gebe ich doch nicht deine Arme um mich herum auf, bin ich den wahnsinnig? Jawohl, niemals. Sag überings noch einmal, dass du nicht doch irgendwie ein klitzekleines bisschen krank bist. Ah, da kommt der Arm! Na endlich. Nein, aber wie süß du immer zu mir bist, dass kann sich keiner vorstellen, auch wenn ich es mit glänzend großen Augen erzählt wird. Nein, nein, nein, meine Kulleraugen bringen in diesen ganzen Sätzen nicht einmal den Anschein von dem, was du wirklich bist, denn du bist der größte Held, den die Erde sich wünschen konnte. Ich würde dich sogar als Frau fragen, wenn es nötig wäre, ob du mich heiraten willst, aber das ist noch n bisschen hin, aber die Zeit überstehe ich liebend gern mit dir, nichts lieber als das. Und nachts, kann ich deswegen kaum schlafen, weil ich mir ausmale, wie es in 5 Jahren ist. Huch dann bin ich doch wirklich 22? Das ist..., ein komsiches Gefühl, aber mit dir möchte ich sogar in Umständen, wenn sie so schon wie der Papa werden, nervige, verlauste und zicke Biester erziehen. Auch, wenn sie mir eh alle auf den Kopf nach 9 Jahren spucken können, und sich bestimmt nicht sonderlich benehmen. Solange du der Vater bist, ist das egal. Dann halte ich das schon durch. Und jetzt die größte ERklärung, die ich dir für meine grenzenlose Liebe machen kann: Für dich werde ich auch dann in der Zukunft Fleisch kaufen, wenn ich vielleicht schon als abgespackter Öki durch die Stadt renne, im Brokolikostüm, und für Wale in Not kämpfe. Egal was meine Green Peace Junggesellen dort sagen, ich liebe dich GENAUSO; wie du bist, bleibst und wirst. Okok, das mit dem Rauchen war vielleicht das Einzige, was nicht so... ich nenne es mal gesund war.Jetzt kann ich noch einmal ganz stolz in meinem Blog angeben: Mein Freund ist seit fast vier MOnaten der beste Nichtraucher, den man sich wünschen kann. Und Ladies, bevor hier etwas nicht ganz klar gestellt wird, dieser Typ, daaaaaaaaaaaaaas ist meiner, der mich hier gerade vorsichtig umschlingt. Leider sieht er nun wie oft ich mich vertippe, und Mist schreibe, aber er weiß sowieso schon alles, mein ganzes Leben in vier Monaten erzählt. Mir fällt mal wieder auf, wie unfassbar du bist. Ist sch was besonders, wenn ich sagen darf, dass die schönste Person, die ich kenne, gerade meine Haare anfasst, als sei'n sie aus Seide. Ach, du bist einfach der, den ich in Millionen Monaten noch gern neben mir haben werde, der bei dem ich noch in 20 Jahren dir sagen kann, wielange wir zusammen sind, auf den Tag festgebrannt. Das sollte auch so sein, bei allen Menschen. Ist es aber bei mir so, und ich könnte schwören, dass es so bleibt, dass es so bleiben soll, ich habe noch nie etwas mehr gewollt. Jetzt sind es schon vier Monate und 4 Tage, und du bist und warst, bleibst natürlich, das Beste an mir. Meine bessere Hälfte, das was mich auszeichnet, zu dem macht, was ich sein möchte. Etwas, was ich so oft versucht habe oder einfach so geschaupielert habe, als sei es da, bei jedem Atemzug und Herzschlag, sowas nennt sich abgrundtief glücklich! Kannte ich garnicht, wirklich nicht, und ich hoffe, dass ich dieses Gefühl nie wieder verliere, nicht eine Sekunde. Ich kann wirklich nicht ohne dich ein wahres Lächeln auf meine Lippen bringen, und wenn nur, wenn du bei mir in meinen Gedanken fest verankert bist, und durch meinen Verstand schwebst. Ich glaube zwar, dass noch viele unerhofft dumme Dinge dewegen passieren, weil ich mit meinem sturen Dickschädel nur bei dir bin, aber das ist egal. Obwohl ich zugeben muss, dass meine Wangen heute echt übertreiben. Sie kribbeln so, dass ich das Gefühl habe, dass ich für die neue A-hoj Brause Werbung machen darf. Picklend, frisch, und immer wieder ein großer Erfolg..., also bei, du Lieblingsdroge. Ich war bis jetzt ja immer ein liebes, braves Kind, aber langsam will dich dich mehr bei mir haben, als gut für mich ist, in meinen Gedanken und überall. Am Besten bleibst du jetzt genauso, wie du gerade bist, und gehst nie wieder. Ich sterbe gern in deinen fest, warmen Armen. Ich kann dort auch einschlafen, und ich lebe einfach von Luft und Liebe. Das mache ich sowieso ganz gern, laut Oma. Aber was soll's mit dir gehe auch bis ans Ende der Welt, denn niemand bedeutet mir mehr, nicht einmal im Traum. Und ich denke immerzu an dich, zu oft, zu lang, zuuuuuuuuu schön, genau das triffts, du. Ich möchte, dass du dich nie mehr löst, nicht einmal in meinem Kopf, auch wenn meine Wangen und mein Herz eines Tages an einer Überdosis Liebe und Glück sterben werden. Für dich würde ich alles tun, und bei dir ist alles möglich. Deine Hand passt so schön in meine, und das hier, das sind nur meine Gedanken in dem Moment, kein ausgedachter Text, nicht das, was mein Herz sagen will. Okay, dass würde anfangen zu tippen, und nie wieder aufhören, sicherlich. Du hast mein Leben gerettet, hätte nichrt  mehr erwartet, jemanden zu finden, den ich mehr lieben könnte, als mein komplettes, kleines, großes Leben. Denn jetzt bist du meins. Hast richtig gehört, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Leben.





Ich liebe Dich, vergiss das nicht; niemals.

Keine Kommentare: