Donnerstag, 31. Mai 2012

vertrau mir, wir zwei sind für immer

Ich kann schon garnicht mehr sagen, wie es ohne dich war. Auf jeden Fall bin ich mit dir überglücklich. Ich will dich nicht teilen, doch mit dir teil ich gern. Am Liebsten mein Leben. Wegen dir fang ich an zu scheinen, beim reden, wenn ich dich seh, oder wenn du mich küsst. Mein Lächeln, war noch nie heller, bei jedem Kuss wird es stärker und bleibt den ganzen Tag auf meinem Gesicht. Meine reoten Wangen glühen, wenn ich bei dir bin und mein Herz rastet aus. Mein Bauch kann kaum noch gerade sitzen, vor lauter Schmetterlingen, in mir. Ich konnte noch nie so viel Liebe fühlen, und ich riech nach dir, wenn ich nach Hause fahr. Ichseh nach dir aus, weil jeder sieht, warum dieses Mädchen verweinte Augen hat. Abschiedsglückstränendichzukennenaberesgehtebennichtohnedichmannfürsleben-Tränen. Ich liebe es, wenn die Mädchen auf dich stehen. Und sie höchtens ein paar Tagen mit dir verbringen durften. Und am Ende, bin ich die Eine. Du bist mehr, als man verlangen kann. Ich brauch kein Make up, kein Fake, ich will dich, und nichts mehr. Mit oder ohne, verweint oder nicht, zottelig oder gekämmt. Mir dir ist jede Sekunde unbezahlbar, weil du es bist. Und ich bin mir sicher, dass es keinen Menschen gibt, der so viel Liebe empfindet, wenn er seinen Partner hat. Ich bin mir auch sicher, dass ich das verliebteste Mädchen der Welt bin. Ich bin so abhängig, so süchtig, so überglücklich. Und jeder soll sehen, dass wahre Liebe in unseren Händen liegt. Fühl mich ohne dich allein. Für mich, bist das das Schönste, was mir passieren konnte. Ich frage mich, wie ich ohne dich jemals lächeln konnte. Denn  du bist der, der mir vier Uhr morgens noch zuhört. Ich zeig dir was, auch wenn ich manchmal leiden mag: ICH WILL OHNE DICH NICHT SEIN; NIE WIEDER. Du brauchst kein Geld, kein Parfum, um mich zu turn. Du bringst mich zum scheinen, mit deiner eigenen Art und Weise.

Keine Kommentare: