Montag, 4. Juni 2012

geh zurück zu deinem falschen Freunden

Bilder in meinem Kopf, zu viele zum Vergessen, zu wenig um sie weiterzudenken. Ich sollte aufhören, an Dingen zu hängen, die keine Zukunft in einem glücklichen Leben haben. Diese Menschen, diese Momente gehören nicht in mein Leben, ohne Sorge und mit viel Liebe. Wenn ich diese Welt vor sich zusammenbrechen sehe, dreht sich mein Kopf, und mein Herz schreit. Ich kann das alles nicht mehr mit ansehen und verschließe meine Gedanken, für sowas. Habe mir ein Schloss aus Glück gebaut, und lass nie wieder etwas rein, ohne Diamanten. Nicht einmal, möchte ich Tränen verschwenden, für Menschen, die mein Herz erdrückten. Man sollte keinem zuhören, der dein Herz zerfetzt, keinem Zeit geben, der sie vergeudet, und keinem trauen, der es bricht. Man sollte, könnte, aber wollen? Ja, ich will. Mein Leben ist nicht endlos, und nicht für immer dort. Ich bin nicht unzählige Tage noch jung, und offen für das hier und jetzt. Ich verriegel die Türen meines Kopfes, schalt ab, cool up, chill hier, und high da. Verstanden, Bruder?

Keine Kommentare: