Sonntag, 10. Juni 2012

und alles, was er sagt ist wahr

Zwing mich in die Knie, ich bemerk, wie ich an dir hänge. Und tut es dir gut, wenn man zwischen Tränen nicht mehr verstehen kann, wie sehr man leiden kann, ist das, was man sehen will? Ist es das, was hören will? Ich weiß es nicht. Tu mir nur einen Gefallen, lass es die Wahrheit nicht von Lügen beschmücken. Ich kann dir sagen, dass alles Andere egal wird. Irreal, fast so sehr, dass man es in meiner Realität greifen kann. Ich will hier nicht weg, obwohl es immer mein größter Wunsch war. Du zeigst mir deine neue Welt, und alles was du sagst, was du mich spüren lässt, wird klar. Neben dir und deinen Sätzen wird die Sonne schwarz. Du hast das Sagen, alles ist perfekt. Alle Sorgen sind die weggeblasen. Er hat mich befreit, denn meine Freiheit war minimal. Ich heb fast ab, kann nur noch sagen, dass ich nicht mehr nachdenke. Brauche keinen Schlaf, keinen Plan, und nichts, was Leid hervorruft. Und früher war ein Lächeln aus Strahl, obwohl mehr Zubruch ging, als in Glasfabriken. Jeden Tag der selbe Shit. Hör damit auf, zieh mich an geh raus, zieh mich aus, bin aus, Kopf aus, Herz ein.

Keine Kommentare: