Donnerstag, 12. Juli 2012

hey hier

Vielleicht machen sich Leute Sorgen, die ihr eigenes Leben erst mit  anfang 40 im Griff haben, aber hey, ich lebe. Ich weiß nicht, was an mir nur irgendwie anders ist, was diese Menschen zu verzerrten Gesichtern bringt. Ich habe Lapotopverbot, fühl mich gut und habe Ferien, jedoch macht mich die Schulzukunft ziemlich nervös. Ich sollte im hier und jetzt leben, meinen Freund nur bewundern und mich nicht fragen, wieso der Mann, der mir schon als Kind irgendwie ungeheuer jung geblieben im Kopf vorkam jetzt sagt, dass ich kein Unsinn machen soll. Er fragt erschreckt, ob ich bei ihm schlafe. Gott, die Welt dreht sich, drehen sich die Zeiger der Kindheit in ihren Hirnen nicht? Ich bin erwachsen, zumindestens denke ich das. Manchmal. Es könnte sein, dass ich mich unter oder überschätze, aber ich warte einfach nicht mehr auf den Moment, in dem ich dann bemerke, dass er vergangen ist. Letzter Sommer ist der Friedhof von solchen Momenten, und jetzt bin ich hier, so verändert. 

Keine Kommentare: