Donnerstag, 18. Oktober 2012

hey, verarschen kann ich auch

Weißt du was? Mädchen wünschen sich immer, wenn sie verletzt werden, dass siediesen Jungen noch einmal begegnen, irgendwann. Und dann denken sie sich, wird es so sein, dass er es bereuen wird, sie dazu gebracht zu haben, kaum noch Atmen zu wollen. Das Ende vor sich sehen zu können. Einfach einmal zeigen, wer man ist, was er verpasst und die Rache ausleben, das wünschen sich diese Mädchen mit verwienten Augen nachts im Bett. Und ich kann sagen, es ist passiert. Ich habe dich gesehen, habe dir gezeigt, wo meine Ehre nun sitzt, und dich verrückt nach mir gemacht, doch ich bin ehrlich. Mir ist etwas besseres passiert. Jemand, der mich liebt, wie ich bin. Da ist wer, der immer da ist und mich besser geht als jeder Andere. Also hör mir zu, ich spiel mit dir ein Spiel. Und der Gewinner der schreibt gerade hier.Ich sag dir, das was dir passiert, wird schmerzhafter als der Rest. Für die ganzen Abende, an die ich gedacht habe. Für dich muss es auf jeden Fall eine Lösung geben, weil du lange Zeit mein Problem warst. Say Goodbye, arroganter Player.

Keine Kommentare: