Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich liebe Dich, weil ich alles liebe, was mit dir zutun hat

Das hier, das ist für dich. Ich liebe dich dafür, dass du meine Tränen jedes mal wegwischt, wenn sie meine Wangen runterollen. Ich liebedie Dich dafür, dass du mir deine Jacke leihst, damit ich nachts immer mit deinem Duft einschlafen kann. Ich liebe Dich dafür, dass du mir verzeihst, wenn ich mal nicht nachgedacht habe. Ich liebe Dich, dass du mich alle Sorgen vergessen lässt, und mich dazu bringst in deiner Anwesenheit wunschlos glücklich zu sein. ich liebe Dich dafür, dass ich nichts mehr möchte, keine großen, wertvollen Gegenstände, denn ich habe das teuerste an meiner Hand. Ich liebe Dich außerdem, dass du mich so liebst, wie ich bin und du jedes Mal einfach wieder süßer bist, als alles Andere. Ich liebe Dich dafür, dass du alles ernst gemeint hast und mich nicht wie andere Typen hintergangen hast. Ich liebe Dich dafür, dass du mich im Schlaf umarmst. Ich liebe Dich dafür, dass es wahre Liebe wirklich gibt. Dich liebe ich, weil es niemanden gibt, der mich so kennt, so meinen Namen nennent, meine Gedanken durch Blicke lesen kannst. Ich liebe Dich dafür, dass du mir so viel Wärme gibst, die ich Jahre gesucht habe. Ich liebe deine Art, wie du mir sagst, dass du mich liebst, und du sagst, dass du mich viel mehr liebst, wenn ich auf dein 'Ich liebe Dich' ein 'Ich liebe Dich aber mehr' setzte. Ich liebe Dich dafür, dass du jeden Tag dran denkst, mich kurz anzurufen. Natrülich liebe ich dich, weil du mich all deinen Freunden vorgestellt hast, vor mir schon geweint hast und soagr wegen mir. Ich liebe es, dass du die ZUkunft schon mit mir planst, und deinen Geschwistern, Freunden und Eltern sagst, dass du mich heiraten wirst. Ich liebe es, wenn du mir sagst, dass du mich immer schön findest, und es für dich das Schönste ist, wenn du mich küssen darfst, wenn ich dich frage, was du am Liebsten hast. Ich liebe dich auch, weil du immer versuchst mir alles Recht zu machen, und dass du so treu bist. Ich liebe dich außerdem, dass du immer merkst, wenn es mir schlecht geht, und du selbst deinen Freunden für mich absagst. Ich liebe Dich, dass ich das Fernsehprogramm bestimmen darf, und du mit mir auch notfalls 'germanys Next Topmodel guckst'. Ich liebe es, dass du uch zwei Stundne länger bleibst, wenn es anders abgesprochen war, ich dich jedoch darum bitte. Ich liebe es, wenn andere sagen, dass wir ein Traumpaar sind, und dass wir so ungalublich süß zusammen sind. Ich liebe Dich dafür, dass du es immer mit mir aushälst, dass du der Grund bist, dass ich jeden Tag glücklich bin. Ich liebe dich, weil ich bei jedem kleinen Streit bemerke, dass ich ohne dich nicht mehr leben möchte. Ich liebe Dich dafür, dass mir die anderen Jungs egal sind, denn du bist meine ewige Nummer 1. Du, ich liebe dich auch, weil du mir gezeigt hast, wie sehr ich lieben und vermissen kann, dass es fast kaum noch beschreibbar ist. Ich liebe Dich dafür, dass du manchmal eifersüchtig bist, denn es zeigt mir, wie viel dir an mir liegen muss. Und auf jeden Fall liebe ich dich dafür, dass du mich nicht weinen sehen kannst. Ich liebe Dich, wenn du mir einen Kuss gibst, weil niemand schöner küssen kann. Ich liebe Dich, weil mir jede meiner Freundinnen sagt, dass ich unheimliches Glück mit dir habe, und dass macht mich jedes Mal auf's neue so extrem stolz. Ich liebe Dich, weil du auch in harten Zeiten zu mir hälst, ich dir alles erzählen kann und du der Erste bist, für den ich alles geben würde. Ich liebe Dich, weil ich ohne dich kaputt geh, jetzt. Ich liebe Dich, dass du mich so verändert hast. Ich liebe Dich, weil du auch nach über einem Jahr mich behandelst, wie eine Prinzessin. Ich liebe dich auch, weil du mich betrunken ertragen kannst. Ich liebe Dich, dass du meine Fehler liebst. Ich bin bereit, dich auch dafür zu lieben, dass du mich manchmal kitzelst. Ich liebe es nämlich, wenn du ganz allein bei mir bist, denn dann ist die ganze Scheißwelt völlig egal. Ich liebe Dich, weil du mir jedes Mal Hoffnung machst, und du es schaffst, mich nach allem noch zum Lächeln zu bringen. Ich liebe Dich, dass du diese Fernbeziehung so besonders machst. Ich liebe Dich dafür, dass du dir meine Stylings gefallen lässt. Ich liebe Dich dafür, dass du meine Mutter irgendwie aushälst. Ich liebe Dich, weil ich dir mehr vertraue mehr als mir. Ich liebe Dich, weil ich mit dir im Arm so viel besser schlafen kann. Weil ich weiß, dass wenn du da bist, wir zwei gegen den Rest der Welt kämpfen, dass wir für immer zusammenhalten, und du mich aufheiterst, wenn die Welt seine Grausamkeit wieder entfaltet. Ich liebe Dich, weil ich nur dich will, von sieben Milliarden Menschen. Ich liebe Dich, weil nur du mich so zu Freudentränen rühren kannst, und es mir manchmal vorkommt, als wär dies alles nur ein wunderschöner Traum. Weil ohne dich einfach alles fehlt. Und ich liebe Dich, weil du jeden Morgen mein erster Gedanke bist. Auch, weil ich nicht wüsst, wo ich ohne dich nun wär. Ich liebe Dich, weil nur deine Nachrichten mich zum strahlen bringen. Klar liebe ich Dich, weil wenn ich von dir erzähle, wird mir gesagt, dass meine Augen so hell funkeln. Ich liebe Dich, weil ich immer noch jedes Mal, wenn ich dich wiederseh Bauchkribbeln aufkommt. Jedes Mal, wenn du mich küsst, berührst oder mich einfach sagst, dass du niemals mehr gehst. Ich liebe Dich, weil ich ständig um dich Angst habe, weil du einfach mein Leben geworden bist, weil du der bist, für den ich mein Leben geben würde.


Ich liebe Dich mehr als alles Andere, weil du perfekt bist, für mich!

Keine Kommentare: