Montag, 3. Dezember 2012

liebe ist kein wort

das einzige, was ich mehr brauche, als dich, ist dieser Junge, der mich wärmt, wenn du anrufst, nach zwölf Jahren, und der mir meine tränen wegwischt, mich hält, wärmt. er ist immer da, egal wie schwer die zeiten sind, und ich verspreche dir, dass ich ihn für nichts hergebe. er ist einfach das, was man braucht, wenn man denkt, es geht nicht schlimmer. diese beziehung ist nicht, wie diese, anderen jungendlieben. vielleicht kann ich nicht sagen, dass ich ihn für ihn immer so lieben werde, wie ich es tu, oder er eines tages eine andere frau liebt - aber ich werde immer sagen können, dass er der grund war, warum ich noch hier bin, und der mann, der erste, den ich liebte. er ist der, der mir nachts sagt, dass er mich heiraten möchte, der meine gedanken lesen kann und jede verdammte stunde an mich denkt, der der auch nach einem harten arbeitstag mir seine kraft für meine sorgen schenkt. und er wird immer der sein, von dem ich meiner oma erzählte, dass er meine erste große liebe ist und der grund, warum ich glaube, dass es wahre liebe gibt. danke, für alles, domenik.

Keine Kommentare: