Montag, 14. Januar 2013

es würde mir ja Leid tu'n

Doch in letzter Zeit sind wir einfach nicht mehr das, was wir waren. Wenn sie mir jetzt sagen, dass es schade ist, wie es gerade ist, dann wird mir schlecht. Ich seh mich zucken, wenn du nur versuchst dich aus dem ganzen Gefängnis zu retten. Es war nicht alles gut, auch wenn jeder so tut. Du gelügst mich leise, für mich sichtbar und begnügst dich laut. Komm mal mir deine Lügen, die neuen Wahrheiten. Es war vielleicht nicht alles schlecht, doch mehr schlecht als Recht. Bitte versuch nur eines Tages zu verstehen, dass ich dich wirklich geliebt habe, wie nichts, dass ich kannte. Doch mit jedem Wort verblasst diese Hülle, von Perfektion - sie splittert an dir. Auch wenn du selbst von dir sagst, dass du nicht verstehen kannst, dass Gott so einen makellosen Menschen erschaffen konnte. Bitte hör auf mit solchen Sätzen, sie machen meine Erinnerungen nicht besser, und zertreten beinah mein Herz, dass ich so blind vor Liebe war. Ich gebe zu, dass die Zeit mit dir nicht verloren war, doch indirekt war es ein Spiel, zu warten, bis du mich so verletzt - ich hoffe, du weißt, dass das alles keinen Sinn mehr hat. Wir können gern noch ein paar Stunden vor weg laufen, doch dieser Irrgarten hat ein geschriebenes Ende, mit sieben Siegeln. Es tut wieder weh. Und mein Stolz geht vor mir auf die Knie...

Keine Kommentare: