Montag, 7. Januar 2013

geh nie ohne mich

Ich wollte gerade von mir selbst behaupten, dass ich nichts mehr kann, nichts mehr schaffe, und vielleicht einfach falsch hier bin. Jetzt sind die beliebsten Mädchen nett zu mir, ich habe zwei gute Klausuren wiederbekommen und ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich denken soll, wie ich selbst von mir denken soll. Jetzt kommen auch noch Leute an, die mich wirklich lieben und sogar eine, eine von Tausenden, die mich wirklich versteht. Irgendwie dreht sich mein Leben, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wär ich besser ohne so vieles dran, vielleicht wird alles wieder annehmbar. Oder es ist eben nur eine kurze Ironie meines Schicksaals.


Doch eins weiß ich, ich kann nicht ohne dich...egal wie sehr ich es mir wünsche.

Keine Kommentare: