Donnerstag, 17. Januar 2013

komm zurück, in mein herz

Versteh das bitte, du hast mir so gefehlt. Es ist nicht so, dass ich irgendwann Hass entwickeln konnte, nie habe ich daran gezweifelt, dass wir irgendwo doch verbunden sind. Ich war immer stark, egal wie schwer die Last auch war. Und ich hoffe, du kannst dir in etwa vorstellen, wie sehr es weh tut, dir vorzuspielen, es wäre halb so schlimm.Am Liebsten wäre ich nicht mehr hier, nach allem was so rund um mich passiert. Klar, mein Leben ist nicht das Schlimmste, doch die Belastung zerrt wie eine Scherbe an den Seilen, sie zerreißen immer mehr meine Nerven. Es ist eben nicht so, wie es aussieht. Ich lächel immer, nur um anderen Menschen zu zeigen, dass ich noch exsistier. Ich weiß, dass du mir so gleichst, dass es eigentlich das ist, was uns ausmacht. Irgendwo wusste ich immer, dass du nicht weg bist, nicht einfach so. Denn ich weiß, wie du dich gefühlt hast, am letzten Tag. Und ich sags dir ehrlich: Ich habe dich so lieb, wie es immer war, wie es in meinen sorgenlosen Jahren war.

Keine Kommentare: