Dienstag, 1. Januar 2013

scheiße man, es tut mir leid

NIE WIEDER, ich schwöre das, trink ich Alkohl wenn ich innerlich am Sterben bin. Nie wieder heul ich dir die ganze Nacht vor, wie schlimm das alles ist. Nie wieder werd ich sagen, dass ich auf dich aufpassen muss, denn du tust es bei mir. Nie wieder werde ich nur einmal denken, ich wäre erwachsen. Nie wieder werd ich fühlen, wie gestern. Und nie wieder lass ich dich gehen. Nie wieder. Denn kein Mensch hätte sich meine Heulattacken angehört. Niemand hätte an Silvester nicht weitergefeiert, wegen so einer kleinen Heulsuse. Und ich danke dir so, ich danke dir so so so so sehr, ich dank dir für alles was mit uns ist, und ich will, dass dies niemals endet. Ich weiß genau, wenn es dich nicht gäbe, hätte ich schon lange nicht mehr an mich geglaubt. Ich werde alles für dich geben.

Keine Kommentare: