Donnerstag, 21. Februar 2013

hab dir doch versprochen stark zu sein

Jetzt sitze ich hier, völlig fertig, ohne Kraft, beshcmipft von Leuten, denen ich nie etwas getan habe, irgendwann, irgendwann, irgendwann kann ich so kalt sein, dass es nicht mehr schmerzt, all diese kranken Wörter, die mein Herzen in tausend Fetzen reißen lässt. Ich werde es für dich tun, und für keinen anderen Menschen. Steh dort, in der Leere, mit Tränen, unendliche auf meinem Gesicht, weil es mir leid tut, dass ich noch nicht das starke Mädchen bist, dass du sehen möchtest. Dieses glücklichse, strake Mädchen mit dem Herzen voller Liebe, von dir. Ich halt mich fest an der Erinnerung, und du bist die einzige Motivation, die mich dazu bringt, dies zu tun - weißt du noch? Ich habe es dir versprochen, und nichts werde ich so halten, als diese Versprechen. Das ist das Einzige, dass mir nun bleibt.

Keine Kommentare: