Donnerstag, 7. Februar 2013

tu mir das nicht an

Du bist imemr für eine Enttäuschung gut, und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich denken soll, lag dir wirklich so wenig an meinem Lachen, oder war da einfach nur Profit in deinen Augen? So voller Gier, mir alles nehmen, was man nehmen kann? War es der Sinn, deiner Liebe? Oder war da wirklich ein Funken, der dir sagte, ich sei anders, als die Mädchen, die du kannest? Waren deine Worte nur ein Zweck-Mittel-Verhalten, oder die echte Seite von dir? Waren all deine Wahrheiten wirklich nur stumpfe, und kalte Lügen, ohne einmal rot zu werden? Wie soll ich dir nachdem glauben, dass ich mehr für dich war, als jede Andere? Es tut mir Leid, aber du hast mich geheilt von allem, und jetzt zerstörst du es, ohne es zu bemerken, reißt alle Wunden wieder auf, die am verheilen waren...

Keine Kommentare: