Donnerstag, 28. März 2013

endlich endlich - endlich

Mein Blog geht wieder, und das befreit mich etwas. Auch wenn alles andere nicht so läuft, wie es laufen sollte. Es tut weh, zu sehen, wie wir auseinanderbrechen. Wie ich seh, dass sich andere Jungs mehr um mich sorgen, als du es tust. Wenn ich merk, dass ich wegen einer Umarmung Bauchkribbeln bekomme, das ist alles falsch es nicht von dir zu spüren. Wo ist all das hin, mit dir? Ich versteh es nicht, und ich glaube, ich sollte es aufgeben, dass es wieder so wird, wie es war. Ich denke, das geht nicht und ich denke wirklich, dass ich es versucht habe zu retten, doch ich bin kleiner kein Held. Du fehlst mir, deine süße, treue und so anhängliche Art, die fehlt mir so. Ich habe getan was ich konnte, und ich geh jetzt diesen Weg allein..

Keine Kommentare: