Sonntag, 28. April 2013

du bist halt mein utopium

Ich weiß nicht, was ich tun soll, wirklich, ich weiß es nicht mehr, kein Stück, denn ich weiß nicht, was ich fühle. Ich wieß nicht, was ich will und wen ich brauche, ich weiß nicht, wer ich bin und ich weiß nicht, was du denkst, wer ich für dich bin, wer ich bin für euch. Es ist so fraglich, ob ihr mir glauben könnt, und ob es richtig ist, was ich tue. Dieses 'alles okay' wird mich noch zerreißen, irgendwann werde ich auffliegen, wie ein Massenmörder, die Bombe tickt, und ich merke, dass diese Lüge aus Glas ist, dass sie nicht für ewig sein wird, irgendwann muss ich mich der Frage stellen, der ich nicht einmal entgegenblicken kann. Und ich will nicht wissen, was passiert, wenn ich nicht mehr deine Arme zum einschlafen habe, und deine Lippen auf meinen. Vielleicht wird es enden, wenn ich kein Ende mehr sehen kann. Dein Duft im Raum bringt mich jedoch dazu zu wissen, dass ich ohne dich nicht mehr leben will.

Keine Kommentare: