Sonntag, 19. Mai 2013

Ein allerletztes Mal

Pass mal auf, ich muss da was los werden. Ich kann zwar ohne dich, auch ein paar Tage doch es zerreißt mich zu wissen, dass diese Zeit begrenzt ist; und ich habe nichts lieber, als wenn ich bei dir glücklich bin. Doch ich stelle fest, dass ich Angst habe, diese ganzen Erinnerungen zu verlieren, zu vergessen, aus dem Nichts gelöscht werden, denn ich hab das Gefühl, ich kann das alles nicht mehr zusammenhalten. Das mit dir ist so viel gewesen, und wenn ich an die Zeiten denke, bin ich so stolz, dass ich sie erleben drufte mit dir. Du bist irgendwie meine Rettung gewesen, und ich schau zurück, und habe einfach nur die Befürchtung zu glauben, dass es nicht für immer ist. Jedes Mal, seh ich die Fotos und bin fassungslos, wie glücklich man mit einer Person sein kann. Dann stehen wir im Feld mit dem Auto, und ich kann dir sagen, bitte vergiss das alles niemals. Ich habe Angst, dich zu vergessen.

Keine Kommentare: