Donnerstag, 9. Mai 2013

kein Dankeschön hätte gereicht

Was du bist, was du tust, was du machst, was du kannst, was du machst, ich war nicht immer perfekt, aber für dich schon. Du hast immer Zeit für meinen Schwachsinn, auf dich kann ich mich jeder Zeit verlassen. Und bitte glaub mir, dass ein Glück dich beschreibt, kein Mensch auf dieser Welt ist ein Vergleich. So viele Tränen, du hast sie alle weggelacht, was für ein langer Weg, ich liebe dich, und das mehr als alles Andere. Denn du hast mehr, als nur ein Dankeschön verdient,fühl mich nur wohl, wenn deine Hand auf meiner Hand liegt. Ganz egal wo ich war, du warst immer ein teil, Kann kein Wort finden, welche Kraft in dir wohnt, was du leistet. Egal was, es würde sich alles für dich lohnen. Und was ich heute bin, dass bin ich heute hier. Du hast mich immer wieder aufgefangen, jedes Mal. Du hast alles immer weggezaubert, als ich nach der Schule weinend auf der Treppe saß, du hast gesagt, dass mich das hässlich macht, ich habs geglaubt, weil der schönste Blick, das war immer der, in deine Augen. Hast gefühlt, wie es mir geht, hast mich immer verstanden, wie du bist, was ich bin. Hattest immer Zeit, konnte mich jederzeit bei dir einrasten.

Keine Kommentare: