Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich habe mehr Angst, dich zu verlieren, als mein Leben. Für mich, bist du mein Leben. Und wenn es niemand glauben könnte, du bist das Beste was ich habe. Es wäre völlig egal, was ich dir geben sollte, ich würde dir alles geben, was ich habe, und wäre es das Letzte, was ich tun würde. Du bist der Grund, weshalb ich noch hier bin, du bist der Grund, weshalb ich nicht einen Tag ausgegeben habe, seitdem sie nicht mehr da ist, du bist eben der Grund, weshalb ich noch lieben kann. Und ich danke dir, für dich, für alles, ich lass alles gehen nur dich, dich lass ich niemals stehen. ♥

Ich hatte Angst, dass wenn du es erfährst, dass es vorbei mit uns ist, wie mit allen Anderen. Dass du nicht mehr hinter mir stehst, dass dich das zu viel einengt, dich nervt, dir ein Teil weggenommen wird, und du das einfach nicht möchtest. Ich weiß, dass du immer die Einzige warst, die zu mir stand, egal was ich tat. Die Einzige, die noch da war, die Einzige, die mich versteht auch ohne Worte, bei der ich mich immer Zuhause fühl, mit der ich lachen und weinen kann, die ich vermisse, wenn ich Heimweh spüre, die mir Schutz gibt, und egal wer dort gegen mich war, und war es deine große Liebe, du hast zu mir gehalten. Immer dieser Satz, 'wir schaffen alles'. Und alle wissen es, dass ich dich liebe, mehr als alles, was ich kenne. Aber wie soll man so etwas aussprechen, wenn man diese Angst hat, dass dies alles verändert zwischen uns? Du bist der größte Engel auf Erden, den ich kenne. Ich danke allem, dass es dich gibt, dass ich dich habe, dass du meine Cousine bist, Paula.


Und dann diese Sms. 'Hr. H. sagt in Sowi du wiederholst, stimmt das, C.?' und ich weinte, schrieb ihr alles und meine Angst wuchs. Und ihre Sms erlöste mich.

'Es ist mir völlig egal, welche Kurse wir zusammen hätten. Selbst wenn wir jeden zusammen hätten, ich liebe dich mehr als alles andere was ich habe, und an deiner stelle würde ich lieber wiederholen als ein schlechtes abi zu haben.'

'Also wegen mir musst du dir keine Sorgen machen, das Gerücht hält sich schon länger. Die Menschen reden viel und von mir aus kannst du ruhig rumlaufen bei uns. Das ist nicht so schlimm, ich hätte auch nicht das Gefühl solange lernen zu müssen, dass ich besse rbin oder sowas. Das ist alles nicht so schlimm.'



Ich liebe Dich, mehr als alles, was ich kenne.

Keine Kommentare: