Samstag, 22. Juni 2013

Ich will das alles nicht hören und sehen

Ich lerne nicht mehr aus mir. Ich sehe diese glücklichen Päärchen und ich verstehe einfach nicht mehr, was das mit uns ist, was das soll, und wie es einmal war. Ich schreibe dir eine Sms. Sie war lang. Und du rufst mich an, sagst dass du mich ja für immer liebst, dass ich anscheinend ja echt süß wäre. Ich wollte eine Antwort! Mindestens eine genauso lange. Ich wollte, dass du mich hier heimlich noch liest, und dass du mir endlich auf meine tausend Briefe antwortest. Mir ist alles egal geworden . Ob ich dich sehe, wie lange ich bei dir bin, ob du mich versetzt, wie du bist, und ob du mir oft beweist, was Liebe ist. Mir ist es nicht wichtig, was du tust, mit wem du es tust und wie lange du es tust. Das einzige, dass mich wirklich noch interessiert: ob du mich noch liebst, ob ich dich wirklich noch liebe, wie lange wir das noch tun, wie lange wir uns noch aushalten. Wie viel viel noch verkraften, wie lange unsere Herzen noch haften, wie oft wir uns gegenseitig belogen haben und ob es überhaupt noch ein Anfang ohne Ende ist. Oder ob es eher dem Ende mit der Aussicht, noch einmal ein Anfang zu werden nahe? Ich habe immer an das mit uns beiden geglaubt. Doch wenn ich das alles sehe, und an diese traumhafte Zeit davor denke, kommen mir mehr als nur Tränen, mein ganzer Brustkorb zieht sich zusammen. Als wollte er sagen: das alles ist nicht mehr da, kommt nie wieder, ist kein bisschen echt, und es ist einfach nicht richtig. Es soll einfach nicht sein...

Keine Kommentare: