Montag, 22. Juli 2013

toll

Ich weiß, dass es ein Ende gibt, doch nicht in meinem Leben. Dann sind da ungefähr vier Jungs, die mir alle die Hände hinhalten, und ich weiß einfach nichts mehr, nicht einmal mehr, ob ich dir trauen soll. Verdammt.


  • Nail Holzhausen
    Niix ehm hast du heute zeit?
  • Carina Marie
    Wofür?:*
  • Carina Marie
    Ich mache morgen n mädelsabend
  • Nail Holzhausen
    Bleibts wenigstens bei mittwoch?
  • Carina Marie
    Ja gucken
  • Carina Marie
    Ja wenn du willst halt und du mich nicht verarschst
  • Nail Holzhausen
    Carina ich verarache dich nicjt !!weisst du wie lang ivh auf den momet gewartet han das du endlich singel bidt
  • Carina Marie
    Warum das denn? Echt jetzt?
  • Nail Holzhausen
    Boah ich hab das iwie geahnt das du das warst auf der herbstfete... ey carina ich wollt dich schon immer nur damals war ich iwie unreif und hab nich gecheckt was du fuer ein wundervolles maedchen bist...bitte gib mir eine chance..
  • Carina Marie
    Warum geahnt? Und Seit wann ist das so? Ich hab eigentlich keine Lust, noch ein zweites mal von dir verletzt zu werden.. Ich kann das irgendwie kaum fassen.
  • Nail Holzhausen
    Carina das ist kein spaß !
  • Carina Marie
    Ich weiß!
  • Nail Holzhausen
    Das is iwie schon mega lange habs hakt versucht zu verdraengem weil du vergeben warst
    Aber ich will das du mir die eune chance gibst
    Ich werde dicn nich enttaeuschen.
  • Carina Marie
    Woher weiß ich das? Und warum hast du das nie gesagt? Und warum genau ich?
  • Nail Holzhausen
    Ich hab das gefühl das du das eine mädchen bist ich hab dich nie vergessen , so oft an dich gedacht..
  • Carina Marie
    Das war bei deinen tausend anderen genauso. Ich bin nicht so eine Nummer für eine Nacht. Nur mal so. Sei dir da sicher, such dir da dann lieber wen anders.
    Ja toll.. Das war genauso bei mir. Du wüsstest das mit herbstfete nie?!
  • Nail Holzhausen
    Doch carina ich hab das iwie geahnt und wenn du mir nicjt vertraust wirst du es nie wissen aber ich weiss eins gib mir eine chance und icn werde dich zum gkuecklichsten maedchen machen..
  • Carina Marie
    Sorry. Ich bin kein Mädchen mehr und Frauen stehen leider nunmal nicht mehr auf Jungs und den ganzen Kindergarten. Kein lust das alles noch mal zu erleben. Deswegen war ich mir auch so unsicher mit Mittwoch..
    Und das ist so anders mit mir? Ich bin wie jede andere..
  • Nail Holzhausen
    Willst du mich jetz grad verarschen?
    Ich meine jedes wort ermst
  • Carina Marie
    Nicht wirklich. Ich auch man!
  • Nail Holzhausen
    Dann mavh jett naegel mit koepfe und sag mir woran ich bei dir bin
    Ob wir ne chance haben oder es lassen
  • Carina Marie
    Das weißt du.
  • Nail Holzhausen
    Sag !
    Ich verarache dih nich ich shwoers dir beim lebem meiner schwester -.-
  • Carina Marie
    Pass mal auf, auf was du schwörst..
  • Nail Holzhausen
    Es ist so !
    Sonst haettw ich ea jett nich gesagt
    Sag mir nur eins
    Kannst du mir die chance am mittwocj geben es dir persönlich klar zumachen?
  • Carina Marie
    Man.. Ich hab halt wenig Vertrauen mit dem ganzen Mist, den ich jetzt ertragen hätte. Ich wollte dich immer zurück. Aber faserst damals so weh.
  • Nail Holzhausen
    Gib mir die chance ja?
    Ich will duch man !
    Nur DICH
  • Carina Marie
    Und dann?
  • Nail Holzhausen
    Sag mir jetz bitte geht das klar?
    Ich gehe pennen ich hoffe du überlegst es dir gut, ich kan dir nur eins sagen ich will und brauche dich ..ehrlich. bitte hör die nur an was ich zusagen habe wenn wir uns sehen und danm kanns du immer noh gehen.. naja das war klar das es so kommen würde. Scjhlaf gut..
  • Heute

Keine Kommentare: