Samstag, 31. August 2013

das wird nichts mehr

Du siehst mich an, und du merkst nicht, dass ich nichts mehr fühl. Irgendwie bringt mein Leben nur komische Fragen mit sich. Der Regen strömt hier, und ich kann kaum fassen, dass ich nicht in diesem Fluss aus Dreck und Überschüssigen mitschwimmen kann. Ich hab alles für uns gegeben, und jetzt ist es so, dass.. ich nichts mehr fühl. Es macht mir Spaß, wie ich dir den Kopf zu Tode verdreh. Komisch, dass es trotzdem diesen einen Momentan gab, in dem ich mich wieder wohl gefühlt habe, so wie immer. Du bist eben nicht irgendwer für mich. Aber ich bereue, was gestern oder eher heute Nacht passiert ist, denn ich habe das Gefühl, ich werd taub von dir. Ich schrei durch die Nacht und keiner hört mich, nicht einmal du, du verstehst das alles nicht, aber ist schon ok, ich komm damit klar. Zerkratzt, verbeult, und blaue Flecken zeichnen meinen Körper, meine Stimme wie weggetreten, und nur allein du bist Schuld.

Keine Kommentare: