Donnerstag, 19. September 2013

ana ist meine beste Freundin, und Mia ist auch ganz nett

Es fängt wieder an,und eigentlich will ich das garnicht. Aber wnen ich merke, wie wenig Blick auf mich scheint, will ich das Mädchen zurück, dass ich vor 2 Jahren war, ich will das Mädchen, mit dem Magen voller Knurren, dem morgentlichen Ritual, dem zitternden Beinen, der Kälte in den Knochen und die dünnen Beine, das will ich. Um jeden Preis, der Preis kann so hoch sein, wie er möchte. Weihnachten möchte ich wieder in Size 0 passen, und mir ist egal, wie schwer das wird. Hunger ist auch nur irgendein Gefühl. Wenn ich diese Mädchen sehe, mit diesen endlos Beinchen, auf Partys, dann wird mir schlecht, dann möcht ich eine von diesen sein. Wo einfach die Mädchen alle neidisch sind, und die Jungs nicht mehr aufhören können zu gucken. Genau das will ich, einfach die Königin des Abends sein, egal welche Mittel. Man lebt nur einmal, und ich will ganz genau so leben. Umso eher ich mich zerstör, desto eher hab ich dich wieder. Hasst mich für diese Zeilen, aber Mia und Ana lassen mich nicht los, sie lassen mich nicht los, so wie ihr alle, es tut. Lasst mich allein, ich möcht Steichholzdürr sein, so dünn, dass andere sich davor ekeln, genau mein Ding.

Keine Kommentare: