Donnerstag, 31. Oktober 2013

es ist nicht fair

Ich sitze in Mamas Bett, und meine Wangen brennen, vielleicht, weil gerade Tränen runterollen, die ich den hlaben Tag verdrängt habe, weil ich ja einfach immer nett strahlen muss an der Kasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich nie wieder kommst, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann, dass ich nie wieder meine Probleme mit dir lösen kann, sodass sich alles in meinem Herzen staut. Und es ist kruz vor'm auseinaderreißen. Ach könnte nur jemand ahnen, wie sehr du mir fehlst. Das kann niemand fassen. Ich möcht nur noch, dass du wiederkommst, aber ich hatte ja schon immer unrealistische Träume, ich weiß es. Ich fühl mich hilflos, wie ein kleines Kind, dass seine Eltern sucht, denn es will nur, dass sie bei ihm sind. Mein Papa merkt nicht, wie sehr ich ihn brauche, und meine wirkliche Mama ist im Himmel, ich kann vor Tränen kaum noch tippen, und kaum sehen, meine Wangen brennen so wie echtes Feuer, so muss die Hölle aussehen. Wie kann es sein, dass es einen Gott gibt, wenn er zusieht, wie ich zerbreche und wieso nimmt er mir das, was mir am meisten wert war? Ich würde ja gerne sagen, dass es wie bei den anderen Verstorbenen vergeht, oder sich mildert. Aber es wird immer schlimmer, es staut sich, und ich bin an dem Punkt, dass ich realisiere, dass ich tun kann, was ich will, dass niemals wieder in meine Arme kehrst. Hoffentlich siehst du von oben, wie sehr ich dich vermisse, hoffentlich siehst du, wie sehr ich dich wirklich geliebt habe, auch wenn ich es nicht jeden Tag gezeigt habe. Du hast mir gezeigt, wie man lebt, und liebt. Und du wollest immer nur das Beste, du hast gesagt, jedes Ende hat einen Anfang.. aber komm zurück, du bist nicht nur ein Mensch, du bist meine Heldin. Und ja ich versuch alles, so zu werden, wie du warst, und mich an alles gute zu erinnern, und mir zu sagen, dass es besser für dich war, ABER ICH KANN NICHT OHNE! Ich verspreche mich zu bessern, du warst nämlich immer da, wenn ich gefallen bin. Ich wollt nur sagen, dass deine Mühe nie umsonst mit mir war, sei dir sicher. Klar bin ich stark, aber vielleicht kann mich ja mal fragen, wie es mir damit geht, vielleicht kann sich ja jemand mal dafür interessieren wie es mir wirklich geht?Ich kann einfach garnicht mehr, nicht vor oder zurück, ich kann kein bisschen mehr, kein einziges kleines bisschen, ich kann nicht mehr.

Keine Kommentare: