Donnerstag, 24. Oktober 2013

jeder Tag ist so wie der Letzte

Ich sollte es aufgeben, einfach hinschmeißen, und sagen, 'ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen'. Ich sollte, lachen und nicht ständig alles hinterfragen, ob Kalorien oder Wörter von mir, selbst meine Gedanken. Ich sollte leben, nur ich hab das lieben verlernt. Ich kann das alles nicht mehr so weiterführen. Ich bin müde davon, mich aufzuregen. Und da hilft kein Geld, kein Geld das ich ranschlepp, wenn ich es nicht einmal ausgeben kann. Was nützt, dass mich jeden Tag zehn Jungs anschreiben, und ich davon keinen will, keinen sehe, und keinen richtig kenn. Was bringen Leute, die mich eigentlich garnicht brauchen, und was bringen Sorgen von Ihnen, wenn Ihnen meine egal sind? Was bringt das, wenn niemand merkt, dass ich bei dem ganzen  arbeiten, helfen, trösten, beistehen, selber zerbreche? Ich weiß es wirklich nicht, warum ich mir soetwas überhaupt noch versuche gut zu reden. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür gemacht, glücklich sien zu dürfen.

Keine Kommentare: