Freitag, 1. November 2013

sag mir bitte, dass das Ganze nicht noch stäker wird

Genau deswegen hasse ich das, weil es noch schlimmer wird. Denn bitte versprich mir, dass deine Gefühle nicht abkühlen, dass du jeden meiner Fehler mitliebst, dass du mich auch süß findest findest, wenn ich auch nicht einfach bin. Es gibt Mädchen, die einfacher sind, und bestimmt auch viele, die diesen Models in den Klatschblättern mehr ähneln. Aber du musst wissen, dich würde niemals wieder Eine so lieben, wie ich. Sag mir bitte, dass alles bei dir auch von Stunde zu Stunde wichtiger wird. So einen Menschen finde ich nicht einmal in hundert Jahren noch einmal, jedes Mal wenn du neben mir liegst, weiß ich nicht, womit ich das alles verdient habe. Und ich weiß, dass Fernbeziehungen mehr Vertrauen als Glück brauchen. Doch ich würde dich niemals aufgeben, für nicht in der Welt, weil du zu meinem Mittelpunkt wirst. Du rückst Tag für Tag näher in meinen Lebensumfang, ich möchte, dass du niemals vergisst, was diese Liebe für mich ist. Wenn ich lächeln muss, nach einem Kuss, wenn deine Hände meine umschlingen, dann fühle ich mich so, als wäre ich so, wie ich bin einzigartig.

Keine Kommentare: