Mittwoch, 4. Dezember 2013

ich kann es nicht mehr ertragen

lass mich los, von all dem, was mich runterzieht, seh die Menschen, wie sie sich lieben, und will mich dazwischen drängen, ich kann es nicht sehen, egal wie gern ich mich freuen will, ich kann nicht dort hinsehen, wie sie lächlen, wenn sie ihn küsst. ich kann einfach nicht fassen, dass ich es bei keinen Menschen mehr sehen kann, wenn er glücklich ist. Was ist nur mit mir passiert, wenn ich es nicht mehr aushalte, Päärchen zu sehen? Ich möchte all de ausweichen, und einfach glauben, dass die Welt sich nicht mehr dreht. Es verletzt mich einfach zu sehen, wie leicht es wohl für die Anderen ist, und wie leicht es für sie scheint, dass ich glücklich bin, nur weil ich ständig lächel, aber meine Augen leerer sind als ein Schlachtfeld nach dem Kampf. Fühle mich voller Neid, auf etwas, dass ich nicht kenne, oder vergessen habe. Ich kann einfach nicht zusehen, wie mein Leben immer grauer wird, und meine Tage immer kürzer, ich möcht nicht zusehen, wie ich selbst vergehe. Doch müsst ihr mir jeden Tag aufs neue in euren Leggings zeigen, wie dürr und lang eure Beine sind? Müsst ihr mir jeden Tag sagen, dass ihr besser steht als ich, und ihr euch nicht einmal bemüht? Müsst ihr euch mit eurem Freund, der euch niemals belügt, hintergeht, oder betrügt genau vor meine Augen stellen, und euch vor meinen Augen lächelnd lieben? Müsst ihr wirklich fragen, wie es mir geht, wenn ihr doch merkt, dass ich jeden Tag das Gleiche dazu antworte. Ich kann es einfach alles nicht mehr ertragen, und ja, es erfreut mich, dass ihr jetzt wieder mich anschriebt, aber irgendwann und irgendwo möchte ich auch mal einfach sagen können, was ich möchte. also lasst es.

Keine Kommentare: