Montag, 9. Dezember 2013

Vogel flieg ♥

vielleicht kommst du eines Tages zurück, und dann sitz ich hier noch und warte auf dich. Seitdem wir uns kennen, hast du dich jeden Tag bemüht, um mir den Tag zu versüßen. Ich werd dich nicht halten. Wenn du so fliegst, vergiss mich nicht. Du hast mein Herz geküsst, und dir gehört für immer davon ein Teil. In 80 Tagen um die Welt, um die ganze Welt, so fühlte es sich an. Ich kann nicht glauben, dass du weg bist, du bist doch mein Halt, meine Stütze. Ich werde stark sein, und auf unser Wiedersehen warten. Kann verstehen, dass du gehst, nach all den harten Tagen. Auf der Suche nach uns selbst, hab fest geglaubt, dass wir alles zusammen schaffen. Viel versprochen, aber nie in den Griff gekriegt. Du musstest weg, um deine Runden allein zu drehen, um deine Probleme zu lösen. Ich denk an dich, zeig allen was du kannst, und wenn du fertig bist, flieg zurück auf meine Hand, erzähl mir was du erlebt hast, um mich zum stolzesten Verstorbenen zu machen, den es gibt.

Keine Kommentare: