Samstag, 10. Mai 2014

Super geil

Ich gehe zu Susi, weil ich sie liebe und sie im Edeka ist, obwohl sie nicht arbeiten muss und umarme sie einfach. Obwohl ich sowas sonst nie bei Menschen einfach so kann. Dann sagt Agnes, die kassenleitung: Frau schusselchen, du hast Pause!! Und ich sage, aber Susi ist doch da. Nehme sie von hinten nochmal in den Arm und höre von doro zu Agnes 'sie ist so so süß' und Susi sagt 'sie ist so süß, ich könnte sie auffressen' ♥️


Dann nachdem ich die Körbe weggebracht habe und doro mich schon drei mal Engelchen, einmal Prinzessin und einmal Schatz genannt hat, hält sie mich am Arm fest und sagt : Carina, du bist so schön. Du hast so tolle lange Haare, und so große schöne Augen wie keiner. Du bist richtig hübsch. 


Der Detektiv brennt mir in seiner Pause 6 CDs und alle schauen. Kunden schenken mir Kaugummis und Cola light, und Komplimente. 


Dann stand jan vorm Eingang und dann haben mich alle als einzige nochmal umarmt. 


Ach manchmal ist es so schön auf der Arbeit. ♥️

Keine Kommentare: