Freitag, 29. August 2014

komm mit, hör zu

wenn du wüsstest, was das ist für mich, wenn du mich zum Strahlen bringst, mit den kleinsten Farben. Die Welt ist so bunt, wenn man erstmal all die grauen Gedanken löscht, und nicht mehr an all das denkt. Du kannst ohne viele Worte viele Romane schreiben, du kannst ohne all die ganze Gesellschaft schön sein. Und wenn du willst, bist du mein Held. Wir sind am scheinen, egal wie dunkel die Menschen sind. Der Mond lacht mir zu, komm nimm meine Hand, und lass all die Verschwendungen stehen. Du bist ohne Arroganz mit viel Niveau so intellektuell, dass andere ihre Muskelpakete einpacken können. Wir zwei laufen nach nirgendwo, ohne Grenzen, mit veganen Luxus, egal wie sie gucken, wir sind aus Gold. Zusammen sind wir mehr als die Welt noch halten kann. Kann's kaum erwarten, wahre Liebe zu kennen. Steig in seinen high class Schuppen, und fühl wie die ganze Welt anfängt zu still zu stehen, fangen wir erst richtig an zu Leben. 


WUNDERLAND 


Feiern ab, bis um 3 und du bist immer noch schön 😍

Keine Kommentare: