Freitag, 12. September 2014

11 Tabletten intus

Heute fing alles so perfekt an: eine 1 in Mathe. Als einzige. Eine 1 in Bio und in Geschichte. Mein Stammkunde sagt, er hätte mich vermisst und ich würde immer schöner. Mein Arbeitskollege lädt mich als einzige aus dem Laden zu seinem großen Geburtstag ein. Doro sagt wieder, wie schön ich doch sei und eine nullkasse. Nico fragt ob ich heute dort bin, ich solle doch mal Spaß haben, ich könnte mit den Jungs aus der Stufe mitkommen. Die Tochter von doro sagt mir draußen erstmal, dass doro mich liebt und immer von mir schwärmt. Sie sagt, ich sei schöner als die 2 Blondinen, die ich so wunderschön finde und lobt meine Haare. Mich fragen die Leute, ob ich noch mehr abgenommen hab. Alles perfekt. Bis ich ins Auto stieg und Mama gebeten hab, mich dort abzuholen.

Keine Kommentare: