Donnerstag, 4. September 2014

Abschied nehmen

es wird nicht kalt, ich will nicht Glauben, dass es vorbei sein soll. Irgendwas hat dieser Platz, was mich an dich erinnert. Alles ist so hell, die Leute scheinen dieses Tor alle zu bewundern. Ich finde hier mehr innere Ruhe, als jemals in meinem Leben zuvor. Es lebt in mir hier, und das hab ich ewig nicht spüren können. Irgendwas bringt mich dazu, hier nie wieder gehen zu wollen, egal wie groß die Gefahr in dieser Metropole ist. Ich hab das Gefühl, als sei ich endlich ankommen. In mir. Es fühlt sich an, als sei es Zuhause, obwohl ich diesen Ort erst seit 5 Tagen kenne. Bald trennen mich über 400 km von diesem Platz, an dem ich glück spüren kann. Mir kommen die Tränen. Es soll nicht eine Sekunde sich so anfühlen, als wäre das wirklich nun das Ende. Ich weiß einfach nicht, was geschieht. Aber Ey Berlin, dir gehört mein Herz

Keine Kommentare: