Mittwoch, 5. November 2014

ich kann mir endlich ganz egal sein

hab die Nacht nicht geschlafen, geh unter Tabletten in den Knast, damit ich den Tag übersehe, überstehe. Man sieht mir an, wie viel Kraft es mich kostet, noch klar zu denken und geradeaus zu laufen, obwohl ich einfach nur stehen bleiben will. Die ärzte überschlagen sich seit Wochen. Von Nerologe zum Kadiologen. Sie sagen, ich wär so vielseitig kaputt. Aber niemand sieht das. Niemand versteht das. Zumindest hab ich nun nichts mehr, was mich kümmern sollte, ob ich den Tag überlebe, oder im Schlaf ertrinke. Ob ich noch ein Ziel hab? Das fragt ihr noch? Ich hab das Ziel hier endlich euch zu zeigen, wie schlecht es mir geht. Das Ziel, dass jeder sieht, wofür er verantwortlich ist. Das Ziel, von niemanden mehr ein Ziel zu sein. Das Ziel, dich im Himmel wiederzusehen. Oder sonstwo. Ich geh für dich auch durch die Hölle.

Keine Kommentare: