Donnerstag, 6. November 2014

Kein Wort

und ich hab dir mein Herz, als da nichts mehr war, und ich gab dir mein Herz 


Hast mich gebrochen wie deine Versprechen, hast mir alles genommen, ich will keine leeren Worte mehr hören, wenn schon nicht dein 'für immer' und 'die letzte große liebe' echt war, will ich deine Lügen nicht mehr hör'n. Will kein Wort mehr davon hören, dass ich daran erinnert, wie sehr ich am Boden lieg, will kein Wort hören, dass im Enddefekt nur kalte Luft ist. Will kein Wort hören, weil meine Wörter echt bleiben werden. Will keine Worte dazu hören, weil du nicht weißt, wie sehr du mich in tausend kleine Stücke reißt. Will keine Worte hören, über das, was ich Zutun und zu lassen hab, weil es jetzt ganz allein meine Entscheidung ist, wie ich mein Leben langsam ausglühen lass. Will keine dummen Sprüche mehr hören, kannst nicht ansatzweise empfinden wie ich fühl. Will keine Worte hören, die mich bewahren sollen, denn mich hält niemand mehr auf. Will nichts mehr hören, weil dort nun nichts mehr ist, was mich am Leben hält. Ich will nichts mehr hören, weil mir das ausbluten und zerbrechen von Tag zu Tag mehr verfällt. Mach dir keinen Kopf, der Mensch ist Egoist, und weil ich mit der Natur nicht mehr leben kann, ist mein Leben für die Meisten nur noch n Abspann mit Angst und Schrecken vor den großen grünen Augen, die dem Mädchen jeden Tag mehr das Leben rauben.

Keine Kommentare: