Donnerstag, 4. Dezember 2014

D

hab dein Herz immer noch an der Wand, und kann die Fotos nicht zerreißen, auf denen wir für ewig festgehalten glücklich scheinen. Kann deine Jacke nicht abgeben, hab die Hoffnung, dein Duft könnt mir ja nochmal begegnen. Kann all die Erinnerungen nicht einfach löschen, wie auf'm Handy Bilder, kann das Datum,  nein die Daten nicht verlieren, sie sind fest in meinem Tagebuch mit Kulli hineingeschweißt. Kann nicht glauben, dass das das Ende sein soll, wo doch so viele Unendlichzeichen in unseren Nachrichten waren, trag die Kette, mit deinem Namen, Obwohls wie Scherben fressen ist, jeden Tag, trag beide Armbänder, in der Hoffnung, dass diese sich nie trennen, wie wir irgendwie. Ist es schöner, neben ihr einzuschlafen? Oder ist es schöner, wenn sie dich küsst? Weint sie auch beim Abschied, weil sie dich schon vermisst und süchtig nach dir ist? Warst du auch ihre Erste Liebe? Oder doch die X-te? Eins weiß ich, ohne danach fragen zu müssen: ich werde dich definitiv immer mehr lieben, auch wenn du's nicht glaubst. egal was wird, wo ich ende, wo du landest. Und kämst du nach Ewigkeiten zurück zu mir, ich würd weinen, wie beim letzten Telefonat, beim letzten Kuss und selbst beim letzten 'ich dich auch' von dir, hab ich geweint. Ich wär so gern dein Mädchen gewesen. Wär so gern, so so gern, einmal gut genug gewesen, nur für dich. Ich wär so gern eines Tages deine Frau gewesen. Ich wär zwar ab und an traurig und blöd zu dir gewesen, aber ich war noch nie mit einer Person an meiner Seite glücklicher. Hab immer davor Angst gehabt, dass du eines Tages nicht mehr mir gehörst, und jetzt ist die Zeit, in der meine größte Angst zu Realität wird. Verdammt, du fehlst mir einfach so schrecklich sehr. 

Keine Kommentare: