Samstag, 6. Dezember 2014

mit dir ging's mir immer gut

Das einzige, was ich mir zu Weihnachten wünsche ist entweder, dass ich sterbe, ohne, dass ich davon was mitbekomme, oder dich zurück. Das erstere ist wohl realer. Ich hätte so gern zurück, wo du meine Tränen noch weggeputzt hast, und gesagt hast, ich soll nicht weinen, ganz besorgt. Jetzt weine ich mittlerweile jeden Abend so viel, dass ich Bauchschmerzen habe, oder fast ersticke, oder sogar Blut spucke, aber Hey.. Mir geht's Super. Vor allem, weil meine Mädels entweder echt glücklich sind mit ihren traumprinzen oder so hoe sind, dass sie einfach aus Frust und um zu vergessen, andere ficken. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich immer wegen dir zusammengerissen, mit meinem Hass. Da war ja jemand, der mich mal mochte, wie ich bin. War. Jetzt versinke ich in allem, und bin halt wieder das kleine, völlig zerstörte Mädchen. Nur in viel schlimmer. Ich hab echt gehofft, du kannst nur mich lieben, ich hab's mir so gewünscht. Ich hab einfach gedacht, ich hab mal Kinder mit dir, egal wie Scheisse es ist, dass es immer wieder ging und ich das selbe Herzrasen hatte, wie beim ersten Treffen. Ich hab wirklich mir nichts mehr gewünscht. Wie oft hab ich mir nachts, wenn du neben mir lagst, leise durch den Kopf gehen lassen, wie ich mich dann am Telefon melde. Mir sagen so viele Spasten, ich würd immer schöner, aber ich geh immer mehr kaputt. Und keiner dieser verdammten Idioten kommt an dich ran. Hab's echt versucht, dich zu vergessen, aber mein Herz gehört wohl wirklich dir. Ich wär so gern mit dir mal weit weg Gefahren, oder hätte nur mit dir Silvester verbringen wollen. Ich hätt so verdammt gern 'ja' gesagt. Aber versteh schon 'alles, was man liebt, ist unersetzbar' - ich bin's wohl.. Aber Ey, ist nicht schlimm, ich war ja schon immer nicht gut genug. Für irgendwas und irgendwen. Aber bitte sag nie mehr, ich hätte mich verändert. Der Schmerz verändert mich. Wäre ich nicht so feige, hätte ich es schon hinter mich gebracht. Ich kann das alles nicht ertragen, egal wie sehr ich es versuch. Mit dir war der Weltuntergang erträglich.

Keine Kommentare: