Dienstag, 2. Dezember 2014

scheiß auf dich

du musstest heute an mich denken, haha. das ist sehr schön für dich, und nein, mir geht es bestens, wie man sieht, wie andere heimlich reden, und wie ich jeden Abend kaum weinend und völlig zerstört ins Bett falle. Mir ging es lang nicht so gut, wirklich. Dass ich jedes Wochenende ins Krankenhaus muss, weil ich einfach nur noch ein Schatten bin, sagen sie. Ach, es ist alles so perfekt, wie sollte es auch sein, wenn man niemanden mehr hat und du meine Stütze warst. Nächstes Jahr wirst du mich nicht mehr erreichen können, das ist klar. Nächstes mal kannst du dir deine erbärmlichen 2 Sätze Sparen. Sie staunen, wie man so schnell fallen kann und wie man einfach so leben kann, indem man eigentlich schon längst tot ist. Ja, mir geht es bestens. Ich bin so krank wie noch nie, stecke nun vollstens in der Magersucht, hab angefangen zu Rauchen und mich selbst zu zerstören. Tag für Tag für Tag bin ich ein bisschen weniger abwesend. Das einzige, was ich noch erreichen will, ist, das Datum 

Keine Kommentare: