Samstag, 6. Dezember 2014

tausend scherben

Ich würde mir so wünschen, dass ich die einzige wär, der du das sagst. Und mein einziges Ziel warst und bleibst du. Ich könnt heulen. Direkt nachm aufstehen. Was würd ich dafür tun, wenn es gerade Winter '11 ist. Gestern hatte ich n Film voller Erinnerungen in meinem Kopf. Ich geh dort nie wieder hin, ich wusst nicht, was passiert. Würd ich nur diese Nachricht bekommen. Ach verdammt. Und dein Status jeden Tag zerreißt mich. Kann nicht Glauben, dass mein Junge plötzlich wen anderes liebt. War für mich wirklich nicht glaubhaft. Und jeden Tag wird's schlimmer. Obwohl ich dachte. Es wird besser. Mit dir, mit dir, mit uns. Hab jetzt 4 Nächte von dir geträumt. Selbst im Schlaf lässt du mich nicht mehr los. Ist das ungewohnt, nicht mehr dein 'für immer' zu sein. Hätt ich bloß gewusst, wie sehr ich mich in dir verlier. Und sag nicht, alles wird gut, dass kann's nicht ohne dich, verdammt 

Keine Kommentare: