Mittwoch, 3. Dezember 2014

wir war'n besser

Leute, die man liebt, vergisst man nicht. Etwas, woran du ständig denken musst gibt man nicht auf, und wahre Liebe endet nie. Weißte ja, wie es mir geht und was ich den ganzen Tag mache, fuck 


Du warst der Erste und Letze. Hab's nicht aus Spaß gesagt, wie du, es war mein Ernst. Für immer und ewig war genauso ein Versprechen. Eines Tages, ich weiß zwar noch nicht wann, aber eines Tages wirst du es bereuen, dass du mich stehen lassen hast, gehen lassen hast, ausgetauscht hast. Vielleicht nicht heute oder morgen. Vielleicht ist sie perfekt, aber eins kann ich sagen: Wir war'n besser, wir war'n echter. Und es ist nicht wichtig, an dem der Tag kommt, an dem du bemerkst, dass ich aus Gold war, denn es wird zu spät sein. Nicht für uns, aber für mich. Weil ich ohne dich nicht Leben kann, kann's sich nur noch um Tage handeln, bis sich meine Knochen zu Staub und Erde verwandeln

Keine Kommentare: