Samstag, 24. Januar 2015

cool kids

ich weiß zwar nicht, was ich will, aber die jungs wollen
ich weiß zwar nicht, wie das werden wird, aber die noten schauckelns schon
ich weiß zwar nicht, ob ich dich liebe, aber easy ist eh alles nur spaß
ich weiß nicht, ob ich aufhören sollte, aber es macht süchtig
ich weiß nicht, was du dazu denkst, aber es ist mir eigentlich auch egal
ich weiß zwar nicht, wieso ich das tu, aber es fühlt sich gut an
ich weiß zwar nicht, wieso ich gerade so der hype bin, aber ich denk nicht weiter nach
ich weiß nicht, wieso ich das alles aushalte, aber hat wohl n grund
ich weiß nicht, ob das mit uns überhaupt zukunft hat, aber wir schlafen ja eh nur miteinander
ich weiß nicht, ob ich das wirklich bin, aber mir steht das freche lächeln gut, sagen sie
ich weiß nicht, wohin das noch führen soll, aber im moment gehts noch
ich weiß nur, dass ich von jetzt an begriffen hab, dass man nur einmal lebt
und dass ich ab heute nur noch das tu, was ich will
und ich nur noch liebe, wie ich will und ohne einschränkungen


und dann bin ich am tippen, und bekomm ne nachricht von n,
wann wir uns wiedersehen, und ich merk erstmal was gerade
aus mir wird und passiert

Keine Kommentare: