Freitag, 13. Februar 2015

so stolz

jeden Tag an den ich an dich denke, weiß ich, dass dieser Tag somit schon nicht sinnlos oder verschwendet war und jeden Tag, an dem ich weiter komme und mein Ziel erreiche, weiß ich, dass du irgendwo, auf irgendeiner Wolke stolz bist. ich hab fotos gefunden, von mir, und weißt du? auf fast jedem Foto bist du ungewollt drauf, und verstehst du, ich war schon früher einfach immer bei dir, und das bleibt auch so. ich muss noch was los werden: mir haben schon so viele gesagt, dass ich das unmögliche gerade möglich mache. selbst der direktor. ich bin froh, über meine entscheidungen in den letzten 2 Jahren. Von einer 5 in Mathe auf eine 1 auf dem Zeugnis. Du hattest Recht. Ich sollte mir nicht einmal noch einreden, dass ich es nicht kann oder nicht schaffe. Ich schaffs, und ganz allein aus dem Grund, weil ich weiß, dass du im Himmel vor Stolz Platzt. Alles nur, weil ich weiß, dass du verdammt noch mal so unglaublich weinen würdest vor Freude. von über 90 Leuten bin ich nun die beste in Mathe. Und wieso? Weil ichs kann. Man muss einfach nur an mich und dich glauben, und vor allem daran, dass ich bis jetzt alles geschafft hab.

Keine Kommentare: