Freitag, 17. April 2015

schulzeit

und dafür, dass ich erst zwei Wochen keine Schule mehr hab, vermiss ich es schon gewaltig.
verdammt, was hab ich Schule damals gehasst, verabscheut.
und diese zwei Jahre waren die besten meines Lebens, die Schönsten, die Beliebtesten.
verdammt, ich hab drei beste Freundinnen gefunden, und 20-30 richtige Freunde.
und das Schlimmste ist, diese Ziet kommt nie wieder.
verdammt, wie schön war es einfach mit euch diesen ganzen Mist durchzustehen, und darüber lachen zu können.
und wie perfekt die Mottowoche war, so so so perfekt, wenn man als assi und nutte erstmal gefragt wird, wie teuer man ist, und man die Treppen hochgetrangen wird, mit dir vor'm puff als zuhälter und seine nutte mit alkohl im Blut und in der Hand feiert, wie weit man gekommen ist, dass mans zusammen durchgestanden hat. Du wirst mir so fehlen, ach du wirst uns allen fehlen. Und gerade du musstest einer sein, von denen, der es nicht schafft. Freitag hätte der schönste Tga sein können, aber das war grausam. Trotz alledem hast du wie immer das getan, was wir am besten zusammen können: feiern, und alles vergessen
ich bedank mich so bei dir, ach wüsstest du das
ich kann dir einfach nur danken, mich zu dem gemacht zu haben, die ich jetzt bin
ich bin so stolz auf die zeit
wir zwei, auf den fotos, unvergesslich
wie es dein ritual war, mich zu philosophie zu tragen
172 treppen, und das werd ich so vermissen
mein Lehrer der mir simst, mich umarmt vor allen, und sagt ich bin sein VIP
der mit mir fotos als Nutte macht, und einfach mich so versteht
der lehrer, der erst so öde war, und dann küsschen selfies auf der party völlig besoffen macht
der voll abgeht, und irgendwie schon fast n freund ist
der mich heute fragt, ob wir wieder n nach-der-abi-prüfung-selfie machen
und als ich sage, dass ich heut scheiße aussehe, und wir das auf'm abiball machen
sagen 10 mädchen sofort: ey, du siehst nie scheiße aus! das is das problem
ach ich liebe sie
sagte ich, dass ich sie liebe
allesamt

und am besten herr r.
ach, wie sehr werd ich ihr lachen vermissen,
wie sie immer zu spät kommen,
sachen vergessen, aber alles mit ihrem charm wegzaubern
selbst bei meinem lieblingsschüler haben sie respekt
sie sind einfach so übermäßig schlau und merkens nicht
ihre warme art und wie sie immer wieder sagen, dass ichs drauf hab
immer, wenn ich noten bekommen hab
'carina, das ist klar, glatt 1 +' und wenn ich dann geweint hab,
kam 'komm mal her, ich bin so stolz auf dich'
und ich bins auch
aber nur dadruch, weil sies sind
sie sagen, sie werden an meinem abiball weinen und mir n fetten strauß und n sekt bringen
und ich sag: danke für sie
und er sagt: danke, danke, für dich
und ich sag: nein, danke für sie, dass ich ich nun bin

mir kommen die tränen, wenn ich an die ganzen 4 jahre mit ihnen denke - und die 2 besten besten
ich bin einfach so glücklich über die zeit mit euch
n n j , danke, dass ich innerhalb so kurzer zeit eure beste freundin wurde
b danke, dass du der erste warst, der mich akzeptiert hat, und durch dich ich so integriert wurde
und danke dir herr r., einfach danke, wie sie mich immer wieder von unten nach oben gebracht haben, und sie meine französischlehrerin als 'alte kackschlampe' bezeichnet haben, und immer für eine umarmung da waren, ich liebe sie dafür
danke herr m, dass sie jetzt n richtig cooler kumpel sind
danke referendar l, hahah du weißt schon
und danke für die zeit - beste entscheidung überhaupt

Keine Kommentare: