Sonntag, 5. Juli 2015

der klassiker

und alles läuft wie ein seznario vor mir her, jedes mal begreif ich die fehler schneller als alles
mich verfolgt das kleine stückchen illusion, dass alles nochmal wird, so wie ich es mir vor 3 jahren gewünscht hab und bis heute noch nicht richtig aufgegeben hab. immer, wenn ich glaube ich habs, kommt ein satz und alles ist wieder da, ein lied, ein blick, jemand der von hinten aussieht wie du, und alles ist ruiniert.
nichts bleibt, hab ich gehofft, gebetet, doch irgendwie irgendwann irgendwo wird's vielleicht mal so sein, dasss sich alles so wendet und dreht und scheppert und klirrt, und fällt, dass wir wieder da stehen, wo alles passiert ist, wo alles begonnen hat. ich bin mir nicht sicher, wie weit das noch gehen soll, wie weit ich gehen soll, und wie weit wie lang man noch bilder im kopf von dir hat. es wird nicht besser, man glaubt's nur
und vielleicht ist das der grund, wieso ich nicht weiß, wieso wieder tränen fallen
da kann kommen wer will, ich denk wieder und wieder das selbe


#ichwillnurdassduweißt

Keine Kommentare: