Montag, 30. November 2015

a - xx

es ist so verrückt, aber weißt du was? ich glaub, so glücklich war ich lang nicht mehr, obwohl ich weiß, wie vergänglich das ist für dich, obwohl es von Anfang an klar war, was das Ziel war, ist es so geworden, wie ich es mir in jeder Beziehung gewünscht hätte. Ich weiß nicht, was du tust oder mir gibst, aber mein Herz ist ganz high und so voll mit dir. Verdammte scheisse. Deine Küsse sind mehr wert als jeder Gewinn auf dieser Welt, was machst du nur mit mir, ich soll dir doch eigentlich nur zuhören 



und plötzlich schreibst du mir, als ich gerade weinend am bloggen bin, und mir gerade nichts mehr wünsche 


ich ertrinke noch in Tränen, aber in Freuden oder welche aus Traurigkeit, das bleibt die Frage 


ich muss mir was eingestehen: 

Ich bin so abhängig von dir 
Und ich hasse das Wort Baby.
Baby, hört sich schon so gutgläubig naiv an, und so wehrlos und abhängig. 
Doch genau das bin ich wohl, 
Ohne es mir je zu bewahrheiten zu wollen. 

Und sobald ich es drei Tage nicht geschrieben oder gehört bekomme von dir, steht meine Welt in Trümmern. 
Wie lächerlich, aber ehrlich.

Wo soll das noch hinführen mit dir? 
Wo soll das noch normal sein?



Was tu ich da gerade? 

Eigentlich hab ich dich anfangs gehasst und noch gesagt, du bist so'n arroganter Schönling, der meint er wärs. 
Alle meine Freundinnen sagen, du siehst aus wie Ken und stinkst nach hollister wie ein Iltis. Aber weißt du, selbst deine DJ Tracks, die null berühmt sind, dein Chaos in der Wohnung, dein schiefes grinsen, was länger betrachtet nicht sehr schlau wirkt, deine Faulheit und Überheblichkeit im jura Studium, deine so hervorgehobene Stimme, deine Stoppeln und deine kleinen, braunen rehaugen, deine arschloch Seite, und deine  schräge lache, deine wirren Ansichten, und wie du mich ärgerst, dein hösdliches whats app Foto und deine tausend insta Bilder mit hundert #'s, deine unnötige Eifersucht, die 12.000 screenshots von unseren unklaren Gesprächen, dein merkwürdiger Name bei whats app, und deine liebe zu hipster Sachen, deine Opfer Freunde, deine nicht vorhandene Ausdauer im Bett, deine doofen Aktionen, aber dann diese lieben Gesten, dein Arm, und wie vorsichtig du bist, wie du mich anschaust und wie du mich kitzelst, wie ich dir immer alles aber egal was Hauptsache alles erzählen muss, deine stirnküsse, deine unerwarteten Sätze und dein Verhalten, wie du mir von dir erzählst, wie du dich mit anderen um mich streitest und wie du über uns ohne mich redest, wie ich einfach dich überall öffentlich sehen darf, ich also kein Geheimnis bin, wie sonstige Tutoren Affären, deine langen Wimpern, deine Worte manchmal, auch in echt, und einfach, wie ich alle Fehler genauso liebe, wie deine Schwächen. Und das selbst jetzt und das selbst um 1 Uhr, und das selbst in einem Jahr. 

Du bist mein Utopium, und ich werde alles dafür tun, dass du realisierst, dass die kleine süße mit der du rummachst und n paar Gefühle hast, dich jetzt schon mehr liebt, als jeden davor 


Wie war das noch? Ich hab so oft gesagt, dass du unmöglich bist, wenn wir über sex geredet haben und du hast immer gesagt, du bist unfassbar 


Das stimmt. Du bist für mich einfach nicht fassbar. Du bist viel zu viel in einer Person für mich. Einfach unfassbar. 



Keine Kommentare: