Freitag, 6. November 2015

liebefeld

mich macht das alles n bisschen high, zu sehen, wie man leben von allein weitergeht
ich versteh nicht so ganz, wieso sie alle auf mich fliegen, ohne zu merken, wie
viel distanz mit mir vereinbart werden muss. man könnt sagen, ich bin nicht
mehr herr meines lebens, aber ich mags ganz gern, wie es von selbst
versucht sich aus der scheiße zu zieh'n

und man könnt sagen, dass ich wieder glücklich bin, mit dir an meiner seite so
doch wenn ich nachts ratlos bin, dann hilft auch nicht der wille an das gute
vielleicht ist das alles noch zu viel für meine nerven, vielleicht glaub ich
das könnt jedoch was großes werden, wenn man es zulassen würde
versucht an sich selbst mal zu glauben



ich bin dankbar für die langen nächte,
die leute, das ganze hier, irgendwie
und natürlich dankbar, dich zu haben
danke, echt, danke

Keine Kommentare: