Dienstag, 8. Dezember 2015

a - und ich will nur, dass du weißt

was machst du nur
wirklich, ich frag mich wie das sein kann

du bist nicht mein typ, so'n model ist nicht meine sache,
und auch so hab ich nicht so bock auf n ego juristen,


doch du hast mich voll in der hand, mit deinen kitzaugen,
ich wünschte, ich könnt was unternehmen, oder irgendwie mir was erlauben

ich wollt das echt nicht, wirkich ich wollt das alles doch nicht,
aber abends, wenn ich allein bin, vermiss ich dich dennoch

ich reds mir aus, und ich will so nicht sein,
und ich wollt das wirklich nicht so enden sehen

aber jedes mal wenn dein doofer whats app name aufleuchtet,
und du fragst, ob ich abends noch zu dir kommen will

dann scheiß ich so auf den verstand, dann reiß ich alles raus soweit ich kann,
und ich bin ehrlich, ich habs nicht so geplant ok?

doch jetzt will ichs für kein geld der welt zurückgeben,
keinen moment, keinen blick und keinen untergang

du bist mein opium im utopium
mein ritalin, mein bezin,
mein kleiner spinner

Keine Kommentare: