Freitag, 5. Februar 2016

paragraphenliebe, R und du

Und so schnell ist ein Semester so gut wie rum. Das letzte mal Donnerstag tut. Erst mein everybodysdarling (ach werd ich diesen Tutor vermissen!) und dann der Typ, ich sag dazu besser nichts. 
Ich werd die Leute so vermissen. Ich hab mich so zuhause gefühlt mlt 95% von euch, ich hab euch so lieb gewonnen! Ach ist das schade. Wie schnell die Zeit hier vergeht und verweht und ich sie anhalten wollte. Das schönste war, heute mal endlich mal zu zeigen, was ich kann und das R so unheimlich lieb ist, mich nach der Stunde noch zurück zieht und mir sagt, wie stolz er ist und ich definitiv das packe, und wieso ich so fertig aussehe weil ich donnerstags doch immer so schick wäre 'tja, ich lern die Nächte durch, schlafe maximal 4 Stunden, mich macht wer ziemlich verrückt und fertig, und ich will nicht versagen, weißt du, ich will die Klausuren alle packen, und nicht schön wie andere vorm Versuch wegrennen und sich anmelden, ich will das!' 'Wer denn sonst, du weißt ganz genau, dass du das kannst und dass du nicht umsonst von 80 Leuten die einzige bist, die meine Probe Klausur bestanden hat' 'ja aber, ...'  'Du hast geweint' 'ja in der s Bahn vorher, deswegen ist meine Schminke auch futsch' 'sowieso besser, ich weiß nicht, wieso so ein schönes Mädchen sich schminkt, du siehst doch ohne genauso gut aus' 'danke' 'glaub mir mal! Schreib mir doch bitte, wie es gelaufen ist, ich möchte es wissen. Guck, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mein 2. Staatsexamen schaffe - und seit vorgestern weiß ich, dass ichs geschafft hab. Und du, du kannst noch mehr als ich je konnte als ich in deinem Alter war, also Reiß dich zusammen und Zeigs dem anderen! Selbst die Jungs in unserem Kurs haben gerade gesagt, du bist die stärkste von Ihnen für die Klausur! Also sei still, schlaf mal und vertrau mal auf mich! Ich weiß, dass du das kannst und schreib mir' 'ok' nach dem 2. tut gucke ich aufs Handy und lese den Namen von ihm 'ich motivier dich jetzt! du schaffst das!' Ach er ist doch die Gute Seele  an der Uni! Sagt A auch. Ach Mensch! So viel Segen und Hölle auf einmal. 



Und das mit dir zerreißt mich gerade, aber ich muss den Fokus aufs lernen legen. Das ist doch einfach so traurig. Ich hoffe, du merkst, was du mit mir Verlierst - eines Tages vielleicht. 


Ich vermisse die Zeit vor 1-2 Wochen so extrem. Das mit dir war das schönste, was mir passieren konnte, und das kürzteste wohlmöglich 

Keine Kommentare: