Dienstag, 23. November 2010

neuanfang

Hallo,

ich werde mal wieder einen Blog starten.
vielleicht kennen mich einige,und einige werden mich kennenlernen.


ich bin's amelie,amelie zoe.
und warum ich nicht weiter in meinem blog tippe ?

weil ihn tausend leute kennen,die DIESEN niemals kennenlernen dürfen,ende.
außerdem werde ich hier mehr über mich erzählen,und über diese leute.
die wichtigsten,die schlimmsten & meine vorbilder,im wahren leben.

käm wohl dumm,wenn jemand,der mein vorbild ist,dies lesen sollte.
und ich werde viel schreiben,mehr als sonst,viel mehr.

dies hier ist mein neuanfang,und mein tagebuch bis zum 24. dezember.
denn bis dahin wird mein ziel beobachtet,und ich hoffe,ich werde es irgendwie
auch hinbekommen,dass ich euch an Heilig Abend glücklich schreiben kann,
dass er mein junge ist. nein,nicht ein junge,der meiner ist. sondern wirklich meiner,punkt.

bis dahin werden tausend dinge verändert,geändert & passieren.
ich were euch von allem gründlich tippen und wäre auch sichtlich froh,über eure meinungen,eure ideen und reaktionen,über eure zusprüche oder eure anmerkungen,was dämlich war / ist. danke!

& weil dies hier nur die einleitung ist,werdet ihr heute noch einen fetten teil meies lebens kennenlernen. D I E gesichte,yo. also,meinungen und hilfen sind IMMER gern gesehen.

luftküsschen,amelie.

Keine Kommentare: