Mittwoch, 8. Dezember 2010

Du bist mein Lieblingsjunge.

Auch,wenn ich nur ganz wneig tippe,weil ich heute noch für die Fuckarbeit in Englisch üben muss,es war w u n d e r v o l l .

alle jungen beachten mich,reden mit mir,und..suchen kontakt,sagen wir es so. :D außer,dass meine nase blau ist und mein mund auch blutig,janny hat mir heute einen rieeeeeeeeeesigen basketball vor meine nase gehauen,er hat sich ungefähr hundert mal entschuldigt. (: :D

und dann wollte mich linus trösten.c:
ich müsst wissen,dass in unserer klasdr noch
die zuneigung von drittklässlern herscht.

und er war so lieb,hat die ganze zeit mit mir geredet und mir gesagt,dass ich auch so wunderschön bin!*-*

und als ich in der letzten pause an dem treffpunkt der jungen vorbei musste,kam er auf mich zu meinte 'deine nase ist immer noch rot,kleine.'
ich meinte 'ja,das wird schon..hat janny ja HOFFENDLICH nicht extra gemacht.'
dann meinte er 'darf ich dir was sagen ?' 'mh ?' 'du bist trotzdem wunderschön.'tuschldige,die schönste.' dann hat er mich in den arm genommen,vor allen,und hat mich geküsst.

ich bin immer noch geschockt..wie das morgen weiter gehen soll.
er war doch früher immer mein bester.. :/

mal sehen,meine herzen.
fettes küsschen! ;D :*

Keine Kommentare: