Freitag, 10. Dezember 2010

oh mein gott! :o

Cuuuuuuuuuuuuties!♥

Gestern,mhja,war okay,alles so wie immer,nur bei linus und mir nicht.
Wir haben die ganze Zeit gelacht & er hat die Nähe gesucht. c:

Gestern war ich abends am ende,wegen Dan,scheißescheißescheiße.
Ich liebe diesen Jungen,wirklich..

Dann wollte mama naaatürlich bei meiner Laune einkaufen,super.
Ich also mit. Ich dcahte,mh,brauchste dich auch nicht fertig machen,oderso.
Also so mit,wie ich war. Sind wir an der Kasse,ich totale kopfschmerzen,fieber..und dann meint der typ hinter mir,nach langen anstarren,ich hab auf die erde geschaut,'lächeln steht dir besser,süße!'.
dann musste ich verlgenen lächeln,und der tag war etwas besser.

weil ein mensch gemerkt hat,das ich am ende war.
weil's ihn intressiert hat & mir dazu noch ein komplimentgemacht hat.

dann sind wir nach draußen gegangen,genau diese flocken überdeckten den boden,die ich so liebte.diese riesigen,flockigen,weichen schneeflocken.
ich liebe sie (uuuund verdammt,es soll ein jahr weihnachten so schneien. :/ ),und dann musste ich an flocke denken,an mein flöckchen,ich vermisse dich,mein herz. ich habe das gefühl,dass seitdem du gegangen bist,meine seele mitgegangen ist,mit dir. ich fühle mich so unfassbar,so unglaublich..leer.

hätte da snicht gereciht fuhr an mir mit einem scharfen bremnesen,und hupen ein rotes auto vorbei. sie parken etwass weiter,der platz war schon fast leer. es stiegen 3 jungen aus,ca 17 oder 18 alle. der eine stieg aus,starrte mich die ganze zeit an,die anderen zwar auch kurz,aber er ? und dann sagte er schüchtern vor meiner mutter,obwohl wir uns wahrscheinlich nicht kennen,es war ja am schein,'hallo kleine!' von zwanzig metern. :oo und ich 'hallo..?' :D
dann gingen die anderen,er bliebt noch stehen,rannte dann hinterher,und drehte sich noch einmal um,lange. wer war das & was wollte er ? :/

mh,und als wir fuhren kamen sie gaerde raus. ._.
naja,er war süß. c:

ich muiss jetzt erstmal in die schule,bis heute abend oder so,ihr süßen!:**

Keine Kommentare: